Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenlesegerät und ActiveX-Elemet

Moin , moin!

Ich habe zwei Probleme, welche ich einfach nicht gelöst bekomme. Vielleicht kann ja einer von euch helfen.(System: Windows XP,SP2, HomeEdition

1: Rechner neu bekommen, zwei verschieden Kartenlesegeräte (nacheinander) angeschlossen, aber ich sehe keine Bilder, bzw auch kein Inhalt des laufwerkes. Sagt mir ständig, es sei kein Datenträger eingelegt. Am alten PC probiert, dort geht alles.
Nach dem Anschließen leuchtet für einen ganz kurzen Moment das Icon bunt auf, aber dann ist es wieder grau und zeigt mir die oben genannte Meldung.habe auch schon mit schnell draufklicken probiert, aber ohen Erfolg.


2: Ich brauche das Programm Macromedia Flash Player. Sobald ich es installiert habe, zeigt mir das System einen fertig installierten Player an, jedoch funktioniert dies nicht, sehe auch nach dem Runterladen keinen abgespielten Film. Habe bereits im IE die Einstellung "Sicherheit" aktuaslliesiert, geht aber auch nicht.

Was mache ich falsch?

Bobby



Antworten zu Kartenlesegerät und ActiveX-Elemet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen beide Kartenleser nicht??
Steht bei der Auswahl des Macromedia Players der IE zur Auswahl als Browser??Ansonsten versuchs mal mit Mozilla

Hallo Rumak18!

Jetzt habe ich die Karte formatiert, das Gerät läuft.

Nur bei dem Flash.Player komme ich nicht weiter.

Bobby

Ach ja, Mozilla wird nicht angeboten.

Bobby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Internet Explorer aber schon??

Hallo Rumak18!

Ich bin nochmal auf die Seite von Macromedia gegangen, dort sagt mir das System, das ich irgendwelche Cookies deaktiviert habe. Weiß aber nicht, wie ich die aktivieren kann.

Bei dem Programm bin ich mir nicht sicher, ob es für IE ist. Ich habe es von hier:

http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&P5_Language=German

Bobby

Hallo Rumak18!

Ich habe mir inzwischen Mozilla Firefox runtergeladen, das entsprechende Programm für Macromedia dazu, nun läuft alles so, wie es soll.

Danke nochmal
Bobby


« hal.dllWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...