Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direct x 9.0c funktioniert nicht mit xp professional

hallo ;)


hab mal ne frage...bei mir funktionieren keine spiele die direct x 0c benötigen.mein freund sagt es hat was mit dem betriebssystem zu tun..gibt es ein update, was das problem löst?

bina



Antworten zu direct x 9.0c funktioniert nicht mit xp professional:

Na bei mir funktionierts ohne Probleme...... vielleicht solltest mal Service Pack 1 runterladen und die Treiber aktualliesieren

MfG

naja, ob's am service pack 1 liegt, weiß ich nich, aba wenn du's noch nich drauf hast wäre es ne mögliche erklärung für das problem.
denn normalerweise läufts directX unter xp pro, sonst wär's ja für'n ar...  ;)

mfg


« Kontexeintrag fehltSound Problem xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...