Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp true vektor problem

hallo leute hat mir mal jemand einen guten rat??
ich hab xp, und das macht in letzter zeit immer mehr probs, es wird immer angezeigt, das das true vectorprogramm geschlossen wird. und dann hängt er mehr oder weniger. ich hab schon ein recovery versucht das ist aber schon 2 mal fehlgeschlagen. veilleicht kann mir ja jemand helfen, bevor ich die kist platt mache???
danke schon mal im vorraus  peter



Antworten zu xp true vektor problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Zonealarm als Firewall installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann eigentlich nur ZoneAlarm sein.Deinstalliere es einfach mal und spiel es neu drauf.Eventuell mal alle Einstellungen nachprüfen.

Ist definitv ein Zone Alarm Problem und hängt wohl mit den Updates von Zone Alarm zusammen, hatte bereits mehrfach nach Update von Zone Alarm das Problem. Hilft nur Deinstallieren von Zone Alarm und Neuinstallation


« merkwürdiges Verhalten beim Einschalten des PCWin XP: PC überlastet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...