Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cardreader verursacht ausnahmefehler

hallo
ich habe einen hama usb cardreader, sobald ich ihn bei laufendem rechner einstecke kommt ein bluescreen. wenn ich ihn eingestckt habe beim hochfahren bleibt mein rechner hängen mit der meldung: windows schutzfehler (oder so ähnlich) da hilht nur noch reset.
mein usb stick funktioniert ohne probleme nur der cardreader nicht. treiber habe ich den neusten drauf. fehler trat glaub ich nach der neuinstallation von windows 98 auf der cardreader ging vor det neuinstallation.



Antworten zu cardreader verursacht ausnahmefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet der Text der Fehlermeldung beim Schutzfehler genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du jetzt beim booten?
da steht nur windows schutzfehler sonst nichts. nach einem reset will er in den abgesichrten modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt da zum Schutzfehler überhaupt kein Fehlercode?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein kommt nichts weiter nur wenn ich ihn bei laufendem system einstecke kommt ausnahmefehler 0e an adresse 0028:ff05e78c.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: KLICK. Vielleicht liegt es daran, dass du 98 drüberinstalliert hast. Kann aber auch an Norton AV liegen. Schau halt mal.


« brenner erkennt den rohling nichtHILFE!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mein Desktop ausgeschnitten und hab in auf einer zwe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...