Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mein Desktop ausgeschnitten und hab in auf einer zwe

Ich hab mein Desktop ausgeschnitten und hab in auf einer zweiten Festplatte eingefügt
wo ich dachte das die Festplatte keine Probleme macht.
Ich hab die 160GB ausgebaut aber vergessen den Desktop wieder auf die Windows Festplatte zurück zu verschieben.
Jetzt kommt immer wenn ich auf den Desktop zugreifen möchte kommt

Y:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht mehr verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mitdem Internet oder eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einem anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.



Antworten zu HILFE!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mein Desktop ausgeschnitten und hab in auf einer zwe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann baue die Platte doch vorübergehend wieder ein.

hmm das wär eine Idee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Platte in einen anderen Rechner im Netz eingebaut hast, kannst du auch das Laufwerk freigeben und deinen Rechner damit verbinden. Du musst dann nur den Laufwerksbuchstaben Y zuweisen.


« cardreader verursacht ausnahmefehlerWin XP: Applets starten nicht/Spywareprobs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...