Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cardreader

Grüss euch!

Folgendes Problem: Ich hab einen Card Reader, der schon im Tower integriert ist. Ich hab jetzt aber meinen Computer neu aufsetzen müssen und wenn ich jetzt eine SD-Karte hineinstecke, reagiert der Computer einfach nicht, es kommt NICHT EINMAL eine Fehlermeldung wie: Gerät wurde nicht erkannt oder sowas in der Art.

Wie kann ich jetzt erkennen, welchen Card-reader ich habe, damit ich mir im Internet nen Treiber runterladen kann ???

Ich hab wohl das Programm Aida32, aber da zeigts mir auch nirgendwo was an.... :(



Antworten zu cardreader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

biste denn sicher, daß du den Cardreader auch richtig angeklemmt hast? Normalerweise braucht man für nen cardreader keinen Treiber.....hab meinen schon in 3 rechnern gehabt und nie probleme gehabt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Chipsatztreiber für das Board müssen noch installiert werden.


« Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk über Explorer ,kein aut. Set-up Hercules FDX 8500LE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Computer
Siehe PC....