Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausnahmefehler

Hallo!
Bitte was is das? Bei der Neuinstalation aufgetreten.

Ausnahmefehler Prozess-ID=0xe74 (3700), Thread-id=0xd34 (3380)

ATI Radeon XPress 200 M Series
ATI smBus

Hilfe
Danke



Antworten zu Ausnahmefehler:

Kann ich dir leider auch nicht wieterhelfen!!! Schick die Fehlermeldung doch mal zum ATI Support!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du XP neu installiert oder die Treiber für die ATI-Karte? Hast du vorher deinstalliert (Treiber) bzw. XP völlig neu oder nur drüberinstalliert?

Hallo!

Ich habe die Platte formatiert und neu aufgesetzt, das schlimme darann ist aber das der PC (Notebock) sooooo langsam ist, dass halt ich gar nicht aus echt zum verzweifeln, nach dem Win-Update ist der Ausnahmefehler nicht mehr aufgetreten. Ich Poste mal meine Daten vielleicht hat wer eine Idee was mit der Schnecke los ist.

Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
AMD Turion 64 Mobile ML-32
1.58 GHz, 896 MB RAM (habe mir zwei mal 516 RAM gekauft)

Programme:
Bitdefender
Tuneup
Norton Systemworks

Ich verstehs nicht das alle Programme so langsam aufgehen???

Danke für eure Hilfe.
LG


« Öfter Neuinstallation?Computer hängt sich öfter ohne Fehlermeldung auf, bleibt einfach stehen, was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...