Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnereintrag

Hallo,

Habe meine eigenen Dateien alle auf D. Es befinden sich unter D noch ein Ordner "Recykler" und "System Volume info". Ich kann diese 2 Ordner nicht löschen, kommt eine Fehlermeldung. Ist es möglich die irgendwie zu entfernen.
Manchmal kopiert mir Win. einfach Ordner "eigne Dateien" oder "My Books" dazu. Sie zuwar leer aber warum kommt das. Kann ich das auch abstellen. Habe Windows 2000.

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Ordnereintrag:

Recycler ist Bestandteil des Papierkorbs . Wenn dein Papierkorb auf alle Platten / Partitionen verteilt ist , wird die Datei beim Papierkobleeren auch geleert.
Löschen nicht sinnvoll / gefährlich ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

uns System Volumen Information ist der Windows-Systemordner für die Wiederherstellungspunkte.


« Internet Explorer SeitenaufbauXP Homeedition OEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...