Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Favoriten-Liste

Gibt es eine Möglichkeit,die Favoriten-Liste zu öffnen ohne jedesmal den Browser zu öffnen??



Antworten zu Favoriten-Liste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die findest du auch im WIndows-Explorer über "C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Favoriten"

Danke! an Dr.Nope für deine Hilfe!

Tipp doch mal auf START , Dokumente .... ;D   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht, aber nur falls man es dort aktiviert hat - bei mir z.B. nicht. Würde noch schneller gehen.

@DrNope : Ist bei mir auch aus Gewohnheit (noch aus Firmenzeiten) aus ,
aber die Meisten haben es wohl noch an  ;D:P


« Welches Programm für Dateityp .ged???Einzelne Partition oder einzelner Ordner unter WinXP Home für einen User sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...