Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Programm für Dateityp .ged???

Hallo,

habe eine Diskette bekommen, auf der eine Datei mit der Erweiterung .ged drauf ist. Ich habe schon viele Programme ausprobiert, aber keines öffnet die Datei.

Wer kann mir sagen, was für ein Dateityp das ist und mit welchem Programm kann ich ihn öffnen??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

lamathosy



Antworten zu Welches Programm für Dateityp .ged???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ahnenforschungsprogramme nutzen dieses Format.
www.endungen.de   ??? ;D

ged   Compiled config file   GoldED for DOS             
ged   Genealogical data   GEDCOM             
ged   Graphics (Arts & Letters)   Graphic Environment Document             
ged   Graphics editor file   EnerGraphics

Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe.
Jetzt kann ich wenigstens die Datei öffnen.

Liebe Grüße

lamathosy


« kann eine schriftart nicht ausdruckenFavoriten-Liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...