Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD-CPU-Liste

Suche eine ähnliche Seite wie diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Core-Prozessoren

Brauche die Busgeschwindigkeit der CPUs. Wäre ganz gut wenn sowas gibt da ich nicht weiß wo man dise sonst steht.

Bzw. will ich blos wissen welche CPUs welchen Bustakt benötigen. In nemm anderen Thread wurd gesagt das ein Phenom 2000Mhz braucht. WIll aber wissen welche CPU  ~1000MHz brauchen..

« Letzte Änderung: 01.01.11, 19:13:01 von Dante92 »


Antworten zu AMD-CPU-Liste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mikroprozessoren_von_AMD

Ganz so detailliert wie bei Intel scheint es nicht zu sein, bei Verständnisproblemen einfach fragen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HT-Takt = Bustakt?

Also 1,8GHz - 2GHz wie bei dem Phenom II

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den Phenom II, ja.
Ob die X6er tatsächlich mit 4GHz laufen bezweifle ich, da die immernoch auf der Deneb Architektur beruhen, geh der Sache noch nach. ;) 

http://www.computerbase.de/bildstrecke/29158/3/

Ok, "Phenom II X6 mit 4GHz HT" ist eindeutig falsch, läuft genau so mit 2GHz.

« Letzte Änderung: 01.01.11, 19:21:57 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_AMD-K10-Prozessoren_%28Desktop%29#Thuban

Hier ne ähnliche Liste. Da steht bei den 6Kernern 2GHz.

« Win XP: 126 °C ist das normalWindows Vista: Netzteil oder Mainboard defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...