Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd Brenner liest keine Cds mehr

Hi
Hab das ganze schonmal gepostet, da konnte mir aber niemand so richtig helfen. Vielleicht ist jetzt jemand da, der mir erklären kann, warum mein DVD-Brenner(Duald DVD IDE 1008) auf einmal keine Cds mehr liest. Dvds liest er noch. ??? Firmwareupdate hat nichts genutzt. Kann mir noch jeand einen Tipp geben? Wäre super dankbar bevor ich mir nen neuen kaufe :'(



Antworten zu Dvd Brenner liest keine Cds mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat sich einer einen neuen gekauft:
KLICK

Der hier hat ihn anstandslos umgetauscht bekommen:
KLICK

Kannst auch selbst noch mal weiter schauen:
Google


« Synchronisation mit palm III bricht ab bei XP über com-Anschlusswie lösch ich meine festplatte am besten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...