Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisation mit palm III bricht ab bei XP über com-Anschluss

Auch wenn ich die firewall ausschalte bei Windows xp,bricht der Hotsync-Vorgang bei Palm IIIc ab, bevor er überhaupt  richtigbegonnen hat, obwohl der com-Anschluss stimmt und es vor einigen Wochen mit demselben System noch ging. Liegt es vielleicht an einem überspielten Sicherheitsupdate, was automatisch von Microsoft überspielt wird?
Wie kann ich wieder einen DAtenabgleich mit dem Palm hinbekommen. Wer weiß bescheid?



Antworten zu Synchronisation mit palm III bricht ab bei XP über com-Anschluss:

hallo...

schon mal probiert, das sicherheitsupdate wieder zu entfernen?

mfg

Hallo Bernd,

danke für deine Antwort, aber, wenn ich das Sicherheitsupdate entferne, kriege ich es beim nächsten Mal wieder hochgespielt und dann funktioniert wieder nicht der Hotsync. Es müsste doch noch eine andere Lösung geben, zum Beispiel, dass ich da irgendetwas einstellen kann.

Gruß
Johnniewest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt da irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Bitte genau angeben. Möglichst mit copy/paste hier einfügen.

Hallo cottonwood,

danke erstmal für deine Meldung; es kommt über den Pc keine Fehlermeldung. Nur im Hotsyncfenster die Mitteilung, dass der Hotsync abgebrochen wurde.
Was nun?

Gruß
johhniewest ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: KLICK

Oder sonst hier: Google


« Unmountable Boot VolumeDvd Brenner liest keine Cds mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...