Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

irrtümliche Löschung eines Ordners

Hallo Fachleute,
mir ist leider ein Fehler beim Leeren meines Papierkorbes unterlaufen.
Habe einen Ordner mitentleert, den ich noch brauchen würde!
 :(
Gibt es noch eine Möglichkeit den Inhalt des geleerten Papierkorbes,
obwohl unwiederbringlich dran steht, zurückzuholen?

Bitte um Hilfe ??? ??? ???




Antworten zu irrtümliche Löschung eines Ordners:

Also ich weiss nur das man mit Systemwiederherstellung die Dateien zurückbekommen müsste. Ansonsten hab ich auch keine Idee, gibt aber sicherlich ein Programm dafür ???

Es gibt da bestimmte Programme für, nur müsste ich wissen was für Dateien gelöscht wurden und ob du eine zweite Festplatte hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nutellaBrotDieb,
ja ich habe meine Festplatte partitioniert und die zweite Partition ist noch leer und hat 40,2GB. Die erste Partition hat 34,1GB, wovon
24,5GB belgt sind.
Der verlorene Ordneer ist mein DVD + Disc-Ordner.

mfg
nortim

Wenn nach dem leeren des Papierkorbs die Platte geändert wurde (defrag,format , neue Daten) sieht es schlecht aus ...
Sonst versuch es mit TuneUp2006 - Pobeabo ....

Hi

also , hast du nicht defrag. gemacht kannste es wieder hohlen , aber das geht auch mit dem tuneup2003 , das in einer pc zeitschrieft als vollversion drin is !

Dort gehst auf daten

Daten retten & Verwalten

Dort wähle Tuneuo Undelete , gib den namen des ordners ein/files ein , und stelle ihn wieda her

Fertisch ^^ , hoffe es klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den PC Inspector nun heruntergeladen, komme aber noch nicht damit zurecht. Heißt kann die Dateien nicht zurückholen.


« Win2000: Fehlercode 32Umgehen des Startpassworts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...