Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeitpunkt des Öffnens eines Ordners ermitteln

Hallo,

wie kann ich feststellen, zu welchem Zeitpunkt einzelne Ordner geöffnet wurden? Da mein Browserverlauf auf drei Tage eingestellt ist, kann ich diese Möglichkeit nicht mehr nutzen. 



Antworten zu Zeitpunkt des Öffnens eines Ordners ermitteln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, letzter Zugriff

Ich habe die Option "letzter Zugriff" nicht unter Eigenschaften (Betriebssystem Windows XP).
Wie komme ich weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt, hast recht.
Funktioniert nicht auf Ordner, sondern nur auf Dateien.

Jo, aber was gibt's noch für 'ne Möglichkeit?
Oder muß ich jede einzelne Datei in dem Ordner prüfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jo, aber was gibt's noch für 'ne Möglichkeit?
keine.

 
Zitat
Oder muß ich jede einzelne Datei in dem Ordner prüfen?   
ja.

« Windows XP: ,Rundll.exe muß beendet werdenWin XP: Installation funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...