Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein t-online start center haut immer ab

kann mir bitte jemand helfen also ich habe seit längerem t-online mein start center hat bis jetzt immer gefunzt bis meine mum ein update gemacht hat seit dem geht das center immer weg wenn ich auf verbinden geh, gut es geht ins internet aber nach einer kurzen zeit geht es weg und mein ganzes internet geht nich mehr. kann mir bitte jemand helfe danke im vorraus.



Antworten zu mein t-online start center haut immer ab:

Tja, lass Frauen nie ein Update machen!! ;D

Hast du schon geguckt ob es ein weiteres Update gibt was du drüberinstallieren kannst??

Schmeiss bei Gelegenheit das START-Center raus und wähle DIREKT über DFÜ

Gehe auf Windows Start-> Programme->t-online->TOSW5.0-> Diagnose
->unten rechts Diagnose starten
!!!bei Software sollte jetzt ein Ausrufezeichen sein daneben auf details-> Reiter Registrirung-> und unten auf Registrieren klicken
alles mit Ok bestätigen und dann sollte es gehen ansonsten näher beschreiben


« Nach XP Erstinstallation lsass.exe fehlermeldungProbleme beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....