Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion PC

Hallo,

ich habe ständig Probleme mit meinem Aldi-PC von Medion. Immer wieder stürzt der PC ab wenn ich ins Internet gehe. Oder aber es kommen ständig Meldungen bzgl Spam, etc.
Obwohl ich denn Nachrichtendienst abgestellt habe.
Außerdem geht immer ein Fenster auf, indem eine sogenannte ISTV.EXE geöffnet werden soll. Ganz automatisch. Weiß jemand näheres dazu??

Brauche dringend Hilfe. Danke!!!



Antworten zu Medion PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schiess den Messenger ab: Klick

Nur beim ins Internet gehen??

Hast du SpyBot oder ähnliches auf deinem Rechner?

Hei, habe das mit dem messenger gemacht. Trotzdem geht immer noch ein fenster mit dieser ISTsvc.exe auf. Was genau ist das?
Außerdem muss ich mehrfach das Internet starten, um überhaupt rein zu kommen.

Habe mehrfach den Spybot laufen lassen. Da gibt es aber immer wieder Dateien, die nicht behoben werden können. Was kann ich dagegen tun?

Ich arbeite mit dem Mozilla.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=147226

Besonders interessant dabei:

Diejenigen, die es schaffen, machen sich einen viel zu großen Aufwand. Hier eine kleine einfache Lösung des Problems:

Strg+Alt+entf und den Prozess "istsvc.exe" beenden.

Die Toolbar verfügt über ein integriertes Deinstallationsprogramm, was vielen nicht bewusst ist.

Einfach auf "Start", dann auf "Ausführen" und dort einfach

c:\programme\istsvc\istsvc.exe /remove

eingeben. Die restlichen eventuell installierten Programme sind anschließend mit einem Antivirenscanner problemlos entfernbar.


« laufwerke spinnenDesktop-Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...