Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ME verstellt sich von selbst! Hilfe!!

Hey!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC letzten ME draufgespielt, hat auch funktionier alles okay! Und heute mach ich meinen PC an und meine kompletten Windowseinstellungen sind verstellt! Hab alles wieder richtig eingestellt neugestartet und dwieder die Windoseinstellungen da! Maus funzt auch nicht mehr, auch nach treiberinstalation nicht!

HILFE!!!

MfG London



Antworten zu ME verstellt sich von selbst! Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Installation die Updates für ME draufgezogen, davon gab es bei diesem "Schrottsystem" leider eine Menge, insbesondere auch für die Systemwiederherstellung.

danke für die antwort. und was kann ich jetzt dagegen machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Zweifelsfalle nochmals neu aufsetzten.
Überlege aber mal an Win XP, ME ist mehr als fehlerbehaftet und instabil


« sonderzeichen???Web-Siten öffnen sich in total kleiner Schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...