Verlust des betriebssystems


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Outlook-Backup
      Um vor Datenverlust sicher zu sein sollte man seine Dateien hin und wieder sichern. Aber nicht nur bei der mp3-Sammlung oder der Bildergalerie ist ein Backup wichtig, auch bei seiner Korrespondenz sollte man hin und wieder eine Si...

    • Spam: Bedrohung der deutschen Unternehmen gestiegen
      Deutsche Unternehmen leiden immer mehr unter der anhaltenden Spam-Flut im Email-Verkehr und sehen die größte Bedrohung im Verlust geschäftsrelevanter E-Mails, etwa durch zu gewissenhafte Spam-Filter. Dies sind die wichtigsten ...

    • Mobiles Arbeiten macht auf Dauer krank
      Die dauerhafte Anwendung von unergonomischen Geräten kann unter Umständen das RSI-Syndrom verursachen. "Unergonomisch" sind beispielsweise Geräte wie der Asus eeePC, der nicht als Desktop-Ersatz sondern nur als kleiner Wegb...

    • OpenDocument (ODF) Plugin für MS Office
      Sun hat sein MS Office Plugin zum Speichern von OpenDocument (ODF) Dokumenten aus Word, Excel und Powerpoint freigegeben. Das ODF Format ist das Standard-Dokumentenformat des kostenlosen OpenOffice Pakets. Obwohl auch OpenOffic...

    • Für ein sicheres iPhone
      Durch die große Beliebtheit des iPhones kommt es immer häufiger zu Diebstählen und nur sehr selten findet ein verlorenes Gerät den Weg zurück zu seinem eigentlichen Besitzer. Umso wichtiger ist dann, dass richtige Einstelle...

    • Googles Mobiltelefon ist gescheitert
      In Zukunft soll das Smartphone des Suchmaschinenkonzerns nicht mehr im eigenen Onlineshop verkauft werden. Grund für den Stopp des Direktverkaufs sollen nicht nur ausgebliebene Verkaufzahlen sein. Gerüchten zu Folge soll auch di...




    "Verlust des betriebssystems" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Unregelmäßiger Verlust der WebKonnektivität
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Singal verlust nach dem ladebildschirm
    Hi alle,Ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen wochen habe i...



    Testpng datei in .ai oder .eps umwandeln ohne Verlust der transparenz
    Eine knifflige Aufgabe: Ich habe eine png-Datei (Logo mit Schrift), in der weiße Hintergrund mit gi...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Unregelmäßiger Verlust der WebKonnektivität
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Singal verlust nach dem ladebildschirm
    Hi alle,Ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen wochen habe i...


    png datei in .ai oder .eps umwandeln ohne Verlust der transparenz
    Eine knifflige Aufgabe: Ich habe eine png-Datei (Logo mit Schrift), in der weiße Hintergrund mit gi...


    Neuinstallation des Betriebssystems und der Anwendungen
    Hallo,Wie installiere ich mein Betriebssystem und die Anwendungen neu(nach einem V...


    Fehler beim laden des Betriebssystems
    Mein Problem ist während des Defragmentieren bin ich gegen den Powerknopf gekommen bin, jetzt kommt...


    Probleme bei der Löschung des alten Betriebssystems
    Mein Computer-System:Name Intel Core i3 540Mainboard Hersteller ASUSTek Computer INC.Model P7H55-MMe...


    fehler beim laden des Betriebssystems
    Hallo ,ich habe wohl ein problem  ;DIch habe einen nicht so ganz neuen Rechner beko...


    Fehler beim Laden des Betriebssystems
    Ich habe einen neuem Computer von einem Arbeitskolegen meines Vaters bekommen.Er sagte ich mus...


    Probleme bei der Installation des Betriebssystems - Tastatur reagiert nicht
    Hallihallo an alle,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen - so kleine Probleme kurz vorm Ziel könne...


    Datenverlust nach Neuinstallation des Betriebssystems nachdem computer folgende
    Hallo ihr schlauen computerflüsterer!! ; )Ich habe folgendes problem:Der ak...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps: