Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nichtmehr geladen werden, danach neustart

hi Leute,
ich hab folgendes problem: Wenn ich meinen pc rauffahre, ladet er bis zum windows logo, dann neustart. hab sogar probiert mit dem Abgesicherten modus. klapt aber nicht, komm nicht rein. wenn ich dann windows neu installiere, klapts wieder nen tag oder so und dann wieder das selbe problem. Nach viren hab ich auch scannen lassen, sind aber keine da. bin echt verzweifelt :-\

falls ihr die daten vom Pc benötigt:

AMD Athlon 3200+
Gigabyte K7 Triton
ATI Radeon 9600XT
AirPlus G+    Wireless Lan Karte
Ram 512, weis leider den hersteller nicht


fällt mir zum schluss noch ein: bei der windows-installation wird der Raid-treiber als fehlerhaft geschildert. könnte das vllt der Grund sein ??? ??? ???

Bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe, dass mir wer helfen kann. bin auf jedenfall für jede hilfe dankbar



Antworten zu Windows kann nichtmehr geladen werden, danach neustart:

raid treiber kann der grund sein. oder mainboard defeckt

Danke für die hilfe, hat aber nix genützt :-X

Wenn er länger läuft, fehlt sich ja nix beim neustarten, aber wenn er so ca 4Std steht kommt der Neustart vor dem Windows laden. dann darf ich wieder so 5-8 mal neustarten lassn, bis er wieder ins windows geht.

Danke schon mal im vorraus


« USB Stickmeine mp3 Dateien auf dem PC abspielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...