Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick

Hallo, hatte schonmal diesen Thread eröffnet, find ne aber nimmer.

Hab folgendes Problem, mein Rechner erkennt mein Stick nimmer, da hat mir jemand geraten ihn an einen rechner wo er geht zu formatieren. Hat leider nix gebracht, was kann ich noch machn?

Mein Rechner:winxp SP 2

Danke schonmal im vorraus



Antworten zu USB Stick:

erkennt der andere rechner den stick? iss er kaputt

Andere Rechner zeign ihn im Arbeitsplatz und Taskleiste an, bloß bei mir net. Heul :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie sieht es mit anderen USB-Geräten aus ??

Mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager rausschmeißen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Hab ich a scho gmacht (2 mal), hat aber a nix gbracht!

Verdammtes scheiß Windows...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

Und wie mach ich des???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher noch mal was anderes.
Ist der USB-Stick in der Datenträgerverwaltung vorhanden ?
Rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung.

Nein, zeigt es nicht an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also doch mal Chipsatztreiber versuchen.
Sind auf einer CD die beim Computer/Board dabei war.
Heißt meist Utility-/Treiber- oder Support-CD.

Wie sieht es mit anderen USB-Geräten aus ?

Hab so eine CD net. Wie mit anderen Geräten? Alle anderen funzn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal alle anderen USB-Geräte ausstecken. Dann nur den Stick einstecken.

Reagiert das System überhaupt auf das Einstecken des Sticks ?

Hab ich a scho probiert. Nee PC reagiert auf alle anderen USB Geräte nur der ..... Stick net.


« Windows läft lamgsamWindows kann nichtmehr geladen werden, danach neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...