Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellen verschwundenerer Dateien

Ich konnte gestern meinen Pc (Acer Aspire 1350) nicht mehr hochfahren, weil eine dafür relevante Datei defekt war. Das Programm riet mir, die Original-Windows-Software nochmal zu überspielen,was ich getan habe. Nun sind komplett alle Dateien verschwunden.
Was kann ich tun, um zumindest die wichtigsten Dateien und die e-mail-Verbindung wiederherzustellen?



Antworten zu Wiederherstellen verschwundenerer Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • so wie sich das liest, haste das System "neu installiert" -
  • ich schätze, auch wenn du nur "DrüberInstalliert" hast, wird mit den Bordeigenen Mitteln nicht sehr viel zu retten sein - es sei denn, deine Daten lagen auch schon vor der Installation in einer anderen (weiterhin unberührten) Partition - aber davon ist nix geschrieben.
  • wenn du im Zuge der Installation auch noch Formatiert hast, sieht's noch schlimmer aus.

« Win XP: InstallationsproblemXP Installations-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...