Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbole anordnen?

Hi Leut,
folgendes Problemchen habe ich und zwar habe ich eine Festplatte in Vier Partitionen geteilt, eine davon für meine daten und andere sachen.
Nun möchte ich gern die Symbole da drinn nach Änderungsdatum anordnen (mit Rechts klicken) aber da kommt jetzt ein anderes Fenster mit anderen Auswahlmöglichkeiten.
Ich bin mir auch sicher, daß ich es immer benutzt zuhaben.

Wenn man da auf rechts klickt, dann "symbole anordnen nach" geht, dann kommt jetzt ein Fenster, wo mann etwas anklicken kann z.B. Name,größe,typ u.s.w aber wo drauf steht Änderungsdatum u.s.w ist nicht mehr dort.

Kann mir bitte Jemand hilfen bitte!
Danke!



Antworten zu Symbole anordnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es müsste heißen: "Geändert am" unten sind auch noch "weitere" ist es da vielleicht bei?

im Ordner mal auf " geändert am " klicken

Hi, allso von "Geändert am" steht da leider nix.
Folgendes steht dort unter "Symbole anordnen nach":

Name, Größe, Typ, Interpret, Albumtitel, Jahr, Titelnummer, Dauer (dann Unterer Teil) in Gruppen anzeigen, automatisch anordnen, am Raster ausrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist, wenn du auf Weitere gehst, da gibts noch viel mehr

Hi doc, wo finde ich die auswahl "weitere" hab überall gekuckt, ich finde es irgendwie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht normalerweise so aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Musik dateien in dem Ordner ?
Ohne Musikdateien kommt alles so wie du es gewohnt Bist

Hi, nein doc bei mir sieht der Ordner ganz anders aus.Nur die ich oben beschrieben habe sind zusehen.
Wie machste das, daß ich den ordner sehe, dann zeige ich dir auch.

Hast du Musik dateien in dem Ordner ?
Ohne Musikdateien kommt alles so wie du es gewohnt Bist
Ich habe da ein Paar Musikdeteien, bei Versuch sie zulöschen oder zuverschieben geht das nich.immer wird verweigert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaubs dir schon, nur ist da irgendwas anders bei dir. Hast du eigentlich FAT32 oder auch NTFS?

hi, ich habe NTFS.
Mir ist aufgefalen, das in Eigenschaften von dieser Partition und der Reiter Sicherheit, Berichtigung für Administratoren da sind die Kästchen alle nicht eingehackt bei zulassen und verweigern.

Ich kann die auch nicht mehr Ändern, da die funktionen verschwommen(VERSTECKT) sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du vielleicht gar nicht mehr Administrator nur User? Hast du noch einen Administraor mit dem du das ausprobieren kannst?

Ist zwar schon ein sehr altes topic und das Problem dürfte sich wohl schon erledigt haben, aber falls nicht.
Unter Ansicht -> Details auswählen kann man einstellen was bei der Detail ansicht angeziegt wird und nach diesen Kriterien kann man dann auch die Daten ordnen.
MfG PoprocksNCoke :)

tach !
ums nochmal rauszukramen..
hab auf sehr vielen seiten das gleiche problem gefunden..

alle geben sich damit zufrieden die "detailansicht" zu benutzen..
ich will aber die "normale" also die symbole.. oder sonst was auch immer ansicht benutzen..
und nicht extra alles in der mir unsympathischen "detailansicht" anzeigen lassen..

gibt es also keine möglichkeit "anordnen nach änderungsdatum" einzustellen, sobald man größtenteils musikdateien da drin hat??

Doch klar, wenn du nachdem du das in der Detailansicht geändert hast einfach wieder in die Listenansicht (oder die, die du meintest) wechseln... jetzt müssten die symbole trotzdem noch ni der reihenfolge sein. Ich hatte nämlich dasselbe problem in meinem musikordner...


« Vista lässt sich nicht auf s-ata festplatte installierenWin XP: Fehler : " Setuo konnte das Windows-Ladeprogramm nicht installieren " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...