Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation von Xp Home edition

hi
hab meine festplatte an einem anderem rechner neu formatiert und vergessen eine startdisskette zu erstellen.
Mein problem ist jetzt folgendes, das ich das setup nicht mehr zuende führen kann weil die datei "asms" fehlt. auf der cd ist diese nicht drauf wie auf einer alten startdisskette von win xp die ich gefunden habe.
kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Neuinstallation von Xp Home edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows wird mit der original Windows XP HOME - CD neu installiert.

Was soll das ganze, in einem anderen Rechner formatieren und Startdiskette ???

der ganze rechner hatte nicht funktioniert! konnte ihn nicht mal hochfahren. dann hab ich die festplatte in diesen rechner eingebaut und formatiert! dann wurde auch wieder der monitor erkannt und alles hat ganz normal funktioniert!
ich hab mir gedacht das auf einer startdisskette die datei asms drauf sein könnte.
kann es sein das ich mit einer cd installiere die für einen fujitsu siemens gedacht ist installiere? der pc der nicht funktioniert ist von medion und die home edition davon find ich nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du mal versuchen, aber ob es klappt ist fraglich.

ich versteh computer einfach nicht...
zuerst findet er die datei nicht und erst nach mehrmaligen neueinlegen hat ers gefunden ??? ???
problem hat sich von selbst gelöst trotzdem danke


« eigene dateien, windows defektZoneAlarm lässt sich weder de noch installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...