Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 98 SE. Kann SISNIC-Treiber für Win98 nicht finden.

Fortsetzung zu http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-83357-0.html

Jetzt war ich so leichtsinnig, ais meiner Grabbelkiste noch eine alte 10Mb Netzwerkkarte einzubauen. Leider kann ich den zugehörigen SISNIC-Treiber für Win98 nicht finden.

Hat den zufällig noch jemand?



Antworten zu Win 98 SE. Kann SISNIC-Treiber für Win98 nicht finden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin immer noch auf der Suche. Hat nicht zufällig jemand diesen Treiber noch rumfliegen?


« woher kann ich folgende treiber bekommen???Festplatte formatiert (um alles zu löschen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...