Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

woher kann ich folgende treiber bekommen???

Hallo, ;)

ich hab vor kurzem meine festplatte gereinigt und mir gedacht ich könnte ja auch mal den staub aus meinem tower entfernen.....

ich hab meine grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut....

als ich dann meinen PC wieder hochgefahren habe kommt der BLUESCREEN und sagt es könnten die HILFSTREIBER "IFSHLP.SYS" und "DISPLAY.SYS" nicht gefunden werden...

ich kann meinen Pc nicht einmal im ABGESICHERTEN MODUS starten..

wer kann mir helfen bzw. wo kann ich mir diese treiber besorgen und wie kann ich sie installieren wenn ich meinen PC nicht starten kann???

brauche dringend hlfe...bin auf meinen PC angewiesen....

MFG Raymon ;)



Antworten zu woher kann ich folgende treiber bekommen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach nochmal den Strom richtig aus (Stecker ziehen). Bau die Karte aus, guck ob Staub im Slot ist usw. Setz sie noch mal richtig ein und dann startet es hoffentlich wieder. Erstmal sehen.

zuerst einmal danke für die schnelle antwort!!!!
aber ich hab das schon oft genug probiert und ich verzeifle beinahe...ich brauche diese treiber, sonst gehts nicht so wie's aussieht....hast du da einen rat für mich?? ???

Hmmm.....
ich hab mal auf meinem Rechner gesucht....
Ich hab die zwei sys's gar net!!!

Haste zufällig ne andere Karte zum testen?

Ich hab sowas noch nie gehört da du den Rechner ja nach dem Ausbau der Karte nicht angemacht hast.
Müsste normalerweise funktionieren.

Gruß tobi15484 // www.joato.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Dateien stammen m.E. aus Dos-Zeiten, hast du vielleicht noch ein Win98 drauf oder sowas?

ich bin mir nicht einmal sicher ob das fehlen der treiber mir der grafikkarte zusammen hängt...........

nein ich hab den PC mit ME gekauft, also kann kein win 98 drauf sein....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah es handelt sich um Windows Me, das basiert ja auch auf Dos. Darum also diese Treiber.

« DruckerfreigabeWin 98 SE. Kann SISNIC-Treiber für Win98 nicht finden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...