Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98SE

nach einer kompletten Neuinstallation wegen gecrashter Platte stehe ich jetzt mit win98SE auf Stand 2001. Wo bekomme ich eine CD mit der kompletten Aktualisierung her, damit ich da wieder einigermassen up to date bin? Ich habe nur normales modem und möchte nicht tagelang bei ms dranhängen ...

Danke Achim



Antworten zu Win98SE:

Wird wohl nur mit einem Bekannten gehen, der Dir`s lädt und brennt

« Letzte Änderung: 21.09.05, 17:09:13 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der soll dir dann mal das inoffizielle Updatepack für 98SE herunterladen:
http://www.pcwelt.de/downloads/betriebssystem/bugfixes/107247/

Oder mittels Downloadmanager einmalig die 15,3 MB heruntersaugen

Liebe Helfer, vielen Dank für die Hinweise. 15 MB gehen auch mit meinem Modem ganz gut. Mal sehn, wies wird

Achim


« Format CExplorer Exe 100% auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...