Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2 + Probleme mit älteren Programmen wie z.B. Netobjects Fusion 4.0

Hi,
ich möchte das XP2 für XP installieren, habe Befürchtung, dass es Probleme mit älteren Programmen geben kann. Wer hat genaue Infos z.
B. zu Netobjects Fusion 4.0 und Netobjects Fusion MX?
Danke für Hilfe!



Antworten zu SP2 + Probleme mit älteren Programmen wie z.B. Netobjects Fusion 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen in dieser Richtung gemacht. Allerdings habe ich auch immer ein Image im Rücken, so dass ich mir diese Gedanken nicht machen muss. Solltest du auch mal drüber nachdenken.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html

Hi,
danke für die Info. Gibt es spezielle Erfahrungen mit Netobjects Fusion 4.0?

Was genau ist ein Image und wie erstelle ich eines?

Danke für weitere Infos

Astrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was genau ist ein Image und wie erstelle ich eines?

KLICK

« Gibs nun schon 64 bit oder wann ?!Win XP: Javasrcipt-Links erst bei komplett geladener Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...