Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Javasrcipt-Links erst bei komplett geladener Seite

Hallo,
mich nervt es, dass ich JavaSkript Links erst öffnen kann, wenn die gesamte Seite komplett ferig geladen ist. Manchmal ist es dann langwirig, wenn ich auf jede einzelne kleine Grafik warten muss, bis diese dann geladen ist, bis ich den Link benutzen kann.

Klicke ich vorher auf den Link, passiert gar nichts mehr... ich komme nicht weiter, die Seite wird nicht weiter geladen, und ich muss auf aktualisieren gehen, um die Seite neu zu laden, zu warten, und dann den Link zu folgen.

Gibt es da irgendwo ne Möglichkeit, das abzustellen?



Antworten zu Win XP: Javasrcipt-Links erst bei komplett geladener Seite:

Habe einen Link, wo du Info bekommst und die Saugstelle vom aktuellen Java...

Probs mit IE oder Mozilla??

Klicke  http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/java.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey

versuch mal ob es was bringt, wenn Du unter

Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> "Immer alternative Text für Bilder anzeigen" aktivierst ???

Nur so ne idee
Philipp

hat leider beides nicht geklappt... richtig nervig sowas

Habe einen Link, wo du Info bekommst und die Saugstelle vom aktuellen Java...

Probs mit IE oder Mozilla??

Klicke  http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/java.html

« SP2 + Probleme mit älteren Programmen wie z.B. Netobjects Fusion 4.0Explorerabsturz bei Kontexmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...