Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7

Hallo,

ich hatte meine Hompage bei 1&1 über die Software NetObject Fusion 7.0 eingerichtet, daß klappte auch alles prima.
Nun wollte ich die komplette Page auf meinen eigenen Server rüberspielen, da ich 1&1 gekündigt habe (KK-Antrag würde vollzogen), und nun bekomme ich bei gewissen Datein Fehlermeldungen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Hier die Meldungen des Programms nach einer versuchten Übertragung:

Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7\User Sites\Preview\header_index.html to the server


Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7\User Sites\Preview\left_index.html to the server


Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7\User Sites\Preview\body_index.html to the server


Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7\User Sites\Preview\index.html to the server


Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7\Styles\Spring I\Images\background_yellow_1400.gif to the server


Could not create the directory 'assets/images/db_images/' on the server


Could not create the directory 'assets/images/' on the server


Could not create the directory 'assets/images/autogen/' on the server


Could not create the directory 'assets/' on the server



Antworten zu Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun wollte ich die komplette Page auf meinen eigenen Server rüberspielen, da ich 1&1 gekündigt habe
Und wo und was ist Dein eigener Server? Ein Webserver(Software) auf Deinem PC? Ein echter Server im Keller eines Providers/Hosters? Oder ein Webspacepaket bei einem Hoster?

Versuchst Du, die Dateien aus Netobjects zu "veröffentlichen"? das klappt wahrscheinlich nur, wenn ein Server(Software) läuft und über das HTTP oder FTP-Protokoll ansprechbar ist.

und

 
Zitat
Nun wollte ich die komplette Page auf meinen eigenen Server rüberspielen, da ich 1&1 gekündigt habe
wenn Du unter "rüberspielen" das Kopieren oder herunterladen vom 1&1 Webspace auf Deinen PC mittels NOF oder FTP meinst: das dürfte kaum mehr gelingen, der Webspace und dessen Inhalte sind mit Kündigung und KK weg, sprich, für Dich bei 1&1 nicht mehr "vorrätig" oder erreichbar.
« Letzte Änderung: 09.02.08, 19:33:04 von PWT »

Hi PWT,

das ist ein angemieteter Server über meinen Provider.
Die Daten sind bei 1&1 komplett weg.
Ich wollte die Dateien über NetObjekt Fusion wie gewohnt hochspielen, den über FTP geht gar nichts.

Ich habe eben meinen Provider geschrieben wegen HTTP und FTP-Protokoll, da warte ich noch auf Antwort.

Was kann ich noch tun?

Gruss
matschiste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich wollte die Dateien über NetObjekt Fusion wie gewohnt hochspielen, den über FTP geht gar nichts.
Schwer vorstellbar, eher im NOF-Fall da die SW eine Krücke ist.

Logge Dich auf Deinem Server ein und schau in der Administration nach, ob überhaupt ein FTP-Account angelegt ist. Wenn nicht: nachholen. Und dann FTP-Upload hiermit:

www.filezilla.de (Anleitung auf der Seite...)


 
Zitat
Error sending the file C:\NetObjects Fusion 7\Styles\Spring I\Images\background_yellow_1400.gif to the server


Could not create the directory 'assets/images/db_images/' on the server


Could not create the directory 'assets/images/' on the server


Could not create the directory 'assets/images/autogen/' on the server
bedeutet schlicht übersetzt, dass die SW keinen Zugriff bzw. keine Berechtigungen auf den Webspace wo auch immer hat. Da liegt der Verdacht des fehlenden FTP-Accounts oder falscher Daten zu diesem schon nahe.
« Letzte Änderung: 09.02.08, 19:47:44 von PWT »

Hi,

das komische ist, daß die Mehrheit der Dateien hochgespielt wurden, nur diese nicht, welche ich hier als >Fehlermeldungen genannt, bzw. kopiert habe.

Hier die Daten:
Speicherplatz    0 KB (unbegrenzt)
POP3-Postfächer    0 (unbegrenzt)
E-Mail Adressen    0 (unbegrenzt)
E-Mail Autoresponder    0 (unbegrenzt)
FTP-Accounts    0 (unbegrenzt)
Transfervolumen Februar 2008    0 KB (unbegrenzt)
Sub-Domains    0 (unbegrenzt)
Wildcard-Subdomains    0 (unbegrenzt)
MySQL-Datenbanken    0 (unbegrenzt)
Cronjobs    0 (unbegrenzt)
Aktive Leistungen    FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap
DirectoryListing    Aktivieren
CGI/Perl außerhalb cgi-bin    Aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
FTP-Accounts    0 (unbegrenzt)
Ich sehe da keinen bereits angelegten FTP-Account.

 
Zitat
das komische ist, daß die Mehrheit der Dateien hochgespielt wurden
glaube ich aufgrund der vorstehenden Tatsache auch noch nicht so ganz, eher, dass Du einer "Falschmeldung" der SW aufsitzt. Lassen sich die Seiten denn abrufen? www.deineseiten....?

BTW:

 
Zitat
Transfervolumen Februar 2008    0 KB (unbegrenzt) 
Da ist so wie es aussieht auch noch nicht 1 Datei hoch oder heruntergeladen worden. Den Transfer zeigt Dir der Server im Normalfall zeitgleich/zeitnah an. Ist der Server überhaupt schon von Dir eingerichtet bzw. initialisiert? 
Zitat
DirectoryListing    Aktivieren
 
« Letzte Änderung: 09.02.08, 20:32:37 von PWT »

« meine uhr stellt sich immer anders ein.software für webcam(hama e110) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...