Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibs nun schon 64 bit oder wann ?!

hab nen P4 3,4 GhZ und wollte die 64 bit edition von WinXP installieren . gibt es diese bereits final oder ist sie noch beta ?



Antworten zu Gibs nun schon 64 bit oder wann ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beta. Nützt aber nur, wenn du auch mit dem P4 64bit Untersütztung hast und deine Geräte auch 64bit Treiber haben und du 64bit-Software (eigens für diesen Modus) hast. Sonst wirds im 32 bit-Modus laufen.

ist ein neues System da gibs schon 64bit treiber.
Wann ist mit der final versiion zu rechnen ?
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heißt immer noch in diesem Jahr... die Hardware ist hier viel früher gekomen. Microsoft empfiehlt übrigens bei XP 32bit  zu bleiben und auf Vista zu warten. Nur wenn man ungedingt muss auf 64 bit umzusteiegen als Zwischenlösung.

« desktop symbole alle ! verschwundenSP2 + Probleme mit älteren Programmen wie z.B. Netobjects Fusion 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...