Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

fährt nicht hoch :-(

Seit gestern kann ich meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows ME nicht mehr hochfahren.

Er bleibt immer bei dem Windows ME Startbild stehen. Es erscheint weder eine Fehlermeldung, noch gab es beim letzten Mal einen Fehler beim Runterfahren.  ???
Ich habe schon alle .....entricks versucht (Akku raus, diverse Neustarts, etc.) - aber es tut sich nix.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in einer Art "gesichertem Modus" zu starten?
Hilfe!!!



Antworten zu fährt nicht hoch :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten könntest zumindest mit einer Live CD wie Bart PE wegsichern.


« Verbindung über USB Adapter mit 2. RechnerExplorer.exe vielleicht defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!