Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paragon bootmanager

ich möchte ein zweites windows auf meinen pc spielen dabei halte ich mich an die aktuelle computerbild aber wenn ich den bootmanager auf diskette spielen möchte sagt paragon das er die datei command.com nicht findet kann jemand helfen ??? ???



Antworten zu Paragon bootmanager:

kann mir villeicht jeman die dateien die auf die diskette müssen per e-mail schicken oder ne seite sagen wo man die downloaden kann???

Leider gehörst du zu denen, die kein Wort darüber verlieren, von welchem Windows sie reden. Die Datei Command.com findest du bei Windows XP eigentlich im System32-Verzeichnis. Bei anderen Versionen kann sie auch im Stamm- oder Systemverzeichnis stehen. Außerdem bringen Partitionierungsprogramme und Bootmanager, die sich im Notfall von Diskette starten lassen, diese Datei mit. Du solltest das Paragon-Programm vielleicht einfach noch einmal installieren. Die Command.com kann natürlich auch von der Windows-CD extrahiert werden.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324767


« Festplate formatierenmehrere Probleme =/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...