Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nervende java popups

hi...immer wenn ich im internet bin, springen im abstand von 10-15 min nervende animierte popups rein...die schmeissen mich immer aus Guild Wars...
is das ein virus oder was kann ich dagegen tun...antivir hat nix gefunden und antispyware hat nix gefunden !!!

danke



Antworten zu nervende java popups:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

java deaktivieren oder popup blocker verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox hat PopUp Blocker gleich mit dabei
-> Extras -> Einstellungen -> Web-Features
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/start/central.html

ja thx erstmal...

aber... ich habe java ausgemacht, habe mindestens 3 popupblocker installiert un das kommt immernoch...
hab herausgefunden, das das marcromedia flash animationen sind...
ich weiss net...muss wohl virus sein oder....?


« Internetverbindung steht - seiten bauen sich nicht aufGraka kaputt aber trotzdem kein Bios-Beep.Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...