Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win98: nervende Fehlermeldung

Hiiiilfe für Dumme! Wenn ich online bin erscheint ständig folgende Meldung:

Fehler beim Starten des Programms
Die Datei APPC1A3.TMP ist verknüpft mit dem Fehlenden Export-SHELL32.DLL:SHGetFolderPathA

Was hab ich denn schon wieder gelöscht? ???
Was muss ich machen um das wieder los zu werden? :'(
Wer kann mir helfen?  :-[

Danke und :-*:-*:-*



Antworten zu Win98: nervende Fehlermeldung:

Hm...lösche mal die Temporären Internetdateien, vielleicht wars das schon.

danke, hab ich schon gemacht. Hat auch nix gebracht >:(>:(>:( Bin ja nur am "Fehlermeldung wegklicken" Am besten ich schmeiss die Kiste aus`m Fenster >:(>:(>:(

Grussi ;) r.L

Was fürn Programm issen das das du starten willst?

Scann die Datei mal mit nem Virenscanner..

Gruß

Hallo,
hab  auch das Problem mit dieser blöden Fehlermeldung.
Und zwar hab ich das Spiel "Medicopter4" installiert.
jetzt kommt auch immer " Export-shell32.exe-shgetfolderpatha " und das Spiel lässt sich nicht starten.
Habt Ihr hier schon eine Lösung gefunden...???
Schönen Gruß aus Tirol
Günther

Hallo Günther -- hat Dir jemand helfen können, ich habe nämlich genau das gleiche Problem mit Medicopter117V4..Ich würde mich freuen, wenn Du mir ggf. die Lösung zusenden könntest - DANKE....

Hallo,
hab  auch das Problem mit dieser blöden Fehlermeldung.
Und zwar hab ich das Spiel "Medicopter4" installiert.
jetzt kommt auch immer " Export-shell32.exe-shgetfolderpatha " und das Spiel lässt sich nicht starten.
Habt Ihr hier schon eine Lösung gefunden...???
Schönen Gruß aus Tirol
Günther


Hallo Günther und Detlef,

genau wie Ihr habe ich das selbe Problem, beim selben Spiel.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir auch helfen könntet,
oder mir sagt, wie Ihr das Problem genau gelöst habt !!!
Vielen Dank schon im Vorraus!

Gruß, Michael

Hi Leute!
ich hab auch das blöde Problem wie ihr!!!
ich habe Spell Force 2 installiert aber wenn ich es starten will kommt bei mir genau die selbe Fehlermeldung wie bei euch und ich finde einfach keine Lösung.
KP was ich tun soll -.-
Hilfäääääää!!!


hoffe irgendwer kann helfen... ^^

*busiiiii* ;D

selbes spiel, selbes problem. hilfe!!!

Leute ich bring farbe rein :o  nich medicopter nich spellforce sondern der server_client von ragnarok ;D von dem gratis server ebilro also würde mich auch über ne hilfe freuen

danke  ;D

selber schuld wenn ihr medicopter spielt...
damn rtl games...

es wäre auch an der zeit auf xp umzusteigen.... siehe datum


« Win XP: Internet Expolore 100% cpu AuslaustungWo finde ich den RADEON 9250 treiber von ATI ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...