Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor schaltet immer wieder kurz ab- hilfe !!!!!!!!!

Mußte meinen 3000 Mhz Rechner formatieren. XPProf. ist drauf und Nvida Grafikkarte. Der Treiber war auf der Support CD.  Gerätemanager-Grafikkarte-Treiber akualiesieren-Legen Sie jetzt die CD des Herstellers rein (such..such..dann fliegende Blätter..Im Gerätemanager drinne)
Beim Neustart kam ein Nvida Assistent-Fenster-den hab ich beendet.Kommt nicht mehr wieder.
Ab und zu hat der Monitor aber abgeschaltet- kurz schwarz - manchmal auch Neustart hinterher.
Jetzt macht er es 5x in der Minute.
Brauche hilfe, weiß net was da los is.



Antworten zu Monitor schaltet immer wieder kurz ab- hilfe !!!!!!!!!:

Schwer zu sagen, was da falsch ist, Deine Beschreibung ist nicht sehr ausführlich. Klingt aber nach einer abgewürgten Treiberinstallation.

Also im abgesicherten Modus den Treiber wieder entfernen, neu starten und wenn der Hardwareassistent kommt, ABBRECHEN.

Dann gehst Du auf folgende Seite: http://www.nvidia.de/page/drivers.html und holst Dir den aktuellen Treiber für Deine Karte. Danach kannst Du ein "EXE-File" anklicken und die Installation geht automatisch von statten.

Viel Erfolg!

Eisu

PS. Dank Dir habe ich entdeckt, dass es für meine Karte einen neuen Treiber gibt - Danke :)

« Letzte Änderung: 28.09.05, 18:10:26 von Eisu »

« Win16-Teilsystemwie entferne ich ein programm wenn der computer sich nicht starten lässt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...