Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor schaltet immer wieder kurz ab- hilfe !!!!!!!!!

Mußte meinen 3000 Mhz Rechner formatieren. XPProf. ist drauf und Nvida Grafikkarte. Der Treiber war auf der Support CD.  Gerätemanager-Grafikkarte-Treiber akualiesieren-Legen Sie jetzt die CD des Herstellers rein (such..such..dann fliegende Blätter..Im Gerätemanager drinne)
Beim Neustart kam ein Nvida Assistent-Fenster-den hab ich beendet.Kommt nicht mehr wieder.
Ab und zu hat der Monitor aber abgeschaltet- kurz schwarz - manchmal auch Neustart hinterher.
Jetzt macht er es 5x in der Minute.
Brauche hilfe, weiß net was da los is.



Antworten zu Monitor schaltet immer wieder kurz ab- hilfe !!!!!!!!!:

Schwer zu sagen, was da falsch ist, Deine Beschreibung ist nicht sehr ausführlich. Klingt aber nach einer abgewürgten Treiberinstallation.

Also im abgesicherten Modus den Treiber wieder entfernen, neu starten und wenn der Hardwareassistent kommt, ABBRECHEN.

Dann gehst Du auf folgende Seite: http://www.nvidia.de/page/drivers.html und holst Dir den aktuellen Treiber für Deine Karte. Danach kannst Du ein "EXE-File" anklicken und die Installation geht automatisch von statten.

Viel Erfolg!

Eisu

PS. Dank Dir habe ich entdeckt, dass es für meine Karte einen neuen Treiber gibt - Danke :)

« Letzte Änderung: 28.09.05, 18:10:26 von Eisu »

« Win16-Teilsystemwie entferne ich ein programm wenn der computer sich nicht starten lässt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...