Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entferne ich ein programm wenn der computer sich nicht starten lässt?

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Mein Computer stürzt bei der Anmeldung jedesmal ab und ein blauer Bildschirm erscheint mit einer Fehlermeldung:

---------------

Technische Information:

*** stop: 0x0000008E (0x0000005,0xF8A9F8B2,0xF65B8C10,0x00000000)t
*** sysdrv.sys - Adress F8AB18B2 base at F8AB1000, DateSTamp 4021c60f

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Speicherabbild des physischen Speichers wird auf Datenträger erstellt.

---------------

Ich habe die Fehlermeldung geGOOGLEt und habe bei einem anderen genau das gleiche Problem entdeckt und bei ihm lag das Problem mit einem Programm namens File Securer zusammenhing das er von Cnet runtergeladen hat. Er hat es deinstalliert und alles hat wieder funktioniert.
Ich habe genau das gleiche Programm runtergeladen.

Leider lässt sich der Computer weder normal noch im abgesicheren Modus starten, weshalb ich das Programm nicht deinstalliern kann.

Was kann ich tun?



Antworten zu wie entferne ich ein programm wenn der computer sich nicht starten lässt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir was zu raten ist nicht einfach, dazu musst du erst mal selbst mehr erzählen.

File Securer ist ein Tool, das mit XP-Mitteln Dateien sperrt bzw. diese Sperren wieder aufhebt. Vielleicht hast du dir bereits den Boden unter den Füßen weggezogen. Jetzt das Programm einfach zu löschen, könnte dazu führen, dass du überhaupt nicht mehr rein kommst.

Welche Dateien hast du gesperrt?

Das Problem ist ja gerade, dass ich nicht mehr reinkomme.
Ich hab nur einen eigenen Ordner in EIGENEN DATEIEN mit File Securer testgesperrt, hab später den Computer runtergefahren dabei ist er abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten.

Könnte ich windows xp irgendwie extern installieren und dann das Programm das auf c:/Programme/File Securer installiert ist löschen?


Danke für deine Hilfsbereitschaft

Hier ist wohl eine Reparaturinstallation angesagt :
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hier ist wohl eine Reparaturinstallation angesagt :
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


Hab ich gemacht ändert aber nichts

Kommst Du noch in den abgesicherten Modus ? F8 beim 1. Piep drücken.
Dort könntest Du löschen , oder deine Daten auf 2. Partition sichern. Reparatur kümmert sich anscheinend nur um Windows....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür kannst du dir hier: NTFS4DOS runterladen. In dem ZIP-File ist ein Image, das du mit Nero als Boot-Image auf eine CD brennen kannst.

Dazu startest du Nero mit der Einstellung CD-Rom (Boot) und suchst unter Imagedatei > Durchsuchen nach dem eben von dir entpackten ISO-File.

Wenn du das jetzt brennst, erhältst du eine bootfähige CD, die sich nach dem Booten von CD als A-Laufwerk meldet.

Mit diesem Image kannst du dir auch eine bootfähige Diskette erstellen.
Dazu lädst du dir das Programm rawwritewin runter. Das führt dich durch die Erstellung der Diskette.

Wenn du dann damit bootest (Bootreihenfolg im Bios umstellen), dann kannst du damit die Dateien und Ordner löschen. Allerdings können die Laufwerksbuchstaben abweichen. Auch wirst du die alten 8-stellige DOS-Dateinamen vorfinden, soweit deine Namen länger sind.

Kennst du dich mit den DOS-Befehlen aus?

Falls abges. Modus geht : Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler versuchen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider lässt sich der Computer weder normal noch im abgesicheren Modus starten, weshalb ich das Programm nicht deinstalliern kann.

danke, wegen dem thread kann ich endlich mal wieder defragmentieren... :D


« Monitor schaltet immer wieder kurz ab- hilfe !!!!!!!!!einzelnen ordner a.d.desktop sichern/sperren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...