Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*sigh* Probleme mit CD/DVD laufwerken

Meine CD/DVD laufwerke sind zu feindem im hardware maanger auch unter funktionsfähig aber sie sind nicht im arbeitsplatz noch started eine CD wenn ich sie einlege.
Ne idee wie ich das wieder hinbekomme? Jeden hilfe wäre gut



Antworten zu *sigh* Probleme mit CD/DVD laufwerken:

sorry for die rechtschreibung wollte sagen CDs starten NICHT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade meine Glaskugel wiedergefunden. Leider hat sie einen Sprung. Ich glaube zu sehen, dass du XP als Betriebssystem hast.

Hast du gelbe Frage- oder Ausrufezeichen im Gerätemanager? Kommt irgendwo ein Fehlercode 37 oder 39 oder so was?

Start > Ausführen > Regedit
Entferne die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE \SYSTEM \CurrentControlSet \Control \Class \{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Mehr Infos hier.

Brauche immernoch hilfe sie sind nicht vorhanden wenn ich eine CD oder DVD in die laufwerke lege laufen die zwar an spielen nichts ab. Sie sind im arbeitsplatz auch nicht sichtbar im geräte manager schon.

(ja ich habe windows XP)


« Runterfahren von Windows XPFestplatte nicht im Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...