Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet aktiv trozdem kein seiten aufbau (i-net)

Hi ;D

ich hab ein Problem mit dem Internet es baut mir mit keinem Browser eine Seite auf.

Beim spielen im i-net habe ich mir einen Virus eingefangen(Trojaner) da kamen dann erst mal zich warnugen die ich betätigen musste danach habe ich ANTI VIRUS Programm durchlaufen lassen und den Virus beseitigt.

Nur ich komme jetzt nicht mehr ins Internet obwohl es aktiv ist????

Jedesmal beim Pc Neustart kommt die Fehlermeldung

"RUNDLL"

Fehler beim Laden C:\PROGRAM 1
NEW DOT 2.DLL

Das angebene Modul wurde nicht gefunden??????

Was tun?? DANKE ;D

Ps:schreib über mein vater seine i-net verbindung


« BootdisketteNetzwerk erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...