Internet aktiv trozdem kein seiten aufbau i net


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Amazon Echo: Alexa hat kein Internet - Das hilft!
      Alexa, Amazons digitale Assistentin im Echo Lautsprecher, dem kleineren Echo Dot oder dem FireTV Stick, kennt mehrere Fehlermeldungen, wenn sie sich nicht mit den Amazon-Servern verbinden kann. Das ist aber wichtig, da sonst k...

    • Conficker weiterhin aktiv
      Die Malware aus der Conficker-Familie ist laut Informationen der Shadowserver Foundation, einem Zusammenschluss an Conficker Gegnern, weiterhin auf Millionen von infizierte Rechnern, überwiegend im asiatisch Raum, aktiv. Nach wi...

    • Microsoft unterstützt aktiv OpenDocument
      Golem berichtet, das im Kampf der beiden Office Formate "Office Open XML" von Microsoft und "OpenDocument" von OASIS nun das letztere Datenformat gewonnen hat. Microsoft bestätigt eine Mitarbeit an dem ODF Format, dass nicht nur ...

    • Die Größe des WWW: 1 Billion Seiten in Google
      Wie groß das WWW, das World Wide Web und somit der grafische, meist genutzte Teil des Internet, in Wirklichkeit ist, lässt sich nur schätzen. Was aber nicht von Suchmaschinen wie Google, Yahoo & Co. gefunden wird, ist für die ...

    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    • Webmaster: HTML Seiten mit PHP-Code ausgeben lassen
      PHP Code in HTML-Seiten ausführen, so geht's: Möchte man auch HTML Seiten über den PHP Interpreter ausgeben lassen (zum Beispiel, weil sich in den HTML-Dateien auch ab und zu kleine PHP Code-Schnipsel befinden), lässt sich das...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Internet aktiv trozdem kein seiten aufbau i net" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    S/PDIF wird erkannt trozdem kein TON :/
    Hi leute,mich quelt folgendes Problem:Ich hab mir heute ein optisches Kabel besorgt um m...



    Windows 7 2Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC Aufbau
    Ich weiß eine sehr große Frage doch ich will, wenn ich mir die fehlenden Teile hole alles richtig ...



    Internetexlorer2Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...



    Windows BeschleunigenAufbau einer Serverstation mit Windows 7
    Zur Zeit laufen bei mir drei PCs, jeder mit eigenem Betriebssystem Windows Home Edition XP Home Edit...



    S/PDIF wird erkannt trozdem kein TON :/
    Hi leute,mich quelt folgendes Problem:Ich hab mir heute ein optisches Kabel besorgt um m...


    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...


    Kein Sound mehr, Frontseite wird dauerhaft "aktiv" angezeigt
    Hallo,seit heute morgen bekomme ich keinen Sound mehr, wenn ich auf der Rückseite meine Boxen...


    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!
    HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich eg...


    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...


    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...


    Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten
    Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an abkacken weil sich bei ...


    Seiten kein AdSense mehr
    Hallo zusammen!Ich hatte Google AdSense vor längerer Zeit auf meiner Homepage eingebaut.Die Werbung...


    Firefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubaue
    Hallo,seit ein paar Tage versuche ich im Firefox Browser Seiten aufzurufen welches jedes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...



    Mehr Tipps: