Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriffsrechte+Registrationsproblem nach Systemwiederhersellung

Hallo,
musste mein System (XP Home) mittels System Recovery wiederherstellen. Doch leider funktionieren die lizenzierten Programme (MS Office, Adobe, Macromedia etc.) nichtmehr und auf einige Ordner habe ich keinen Zugriff mehr (<- breits behoben). Beim Versuch z.B Word zu starten kommt die Meldung (MSW wurde für den aktuellen Benutzer nicht installier...)

Wie kann ich dies in den Griff bekommen, ohne die ganzen Softwareprodukte neu zu installieren?

danke



Antworten zu Zugriffsrechte+Registrationsproblem nach Systemwiederhersellung:

Da sit ja fast alles verschoßen!!!

versuche es mit einer Reperatur ???

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Erst würde ich die OfficeReparatur probieren: "z.B. Word öffnen > Fragezeichen > Erkennen und Reparieren"

Viel Erfolg!

Eisu


« xp läßt sich nicht installieren!Wie formatiere ich eine Windows 2000 und spiele Windows XP drauf ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...