Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp neuinstallatio

hallo,
ich bin grad dabei xp auf meinem alten rechner zu installieren(400mhz, ).
sobald er aber die dateien auf die festplatte kopiert hat startet er neu und fängt wieder mit der installation komplett von vorne an.
das bringt mich fast zur weissglut da es bei der alten kiste eh so lange geht.
kann mir vieleicht jemand sagen an was das liegen kann.

wäre sehr dankbar sitz jetzt nämlich schon fast 3 stunden dran.



Antworten zu xp neuinstallatio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist denn sonst so drin in dem PC, wieviel MB RAM z.B.

Hi
der hat 256mb aber er macht ja alles
erst wenn er aber fertig ist mit den dateien von der ORGINAL cd auf festplatte zu kopieren sagter mir "windows wird neu gestartet set up wird nach neustart fortgesetzt" oder so.
dann startret er neu und fängt aber dann wieder komplett von vorne an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der hat sicher 2 Module RAM drin oder? Probier mal nur eines davon jeweils. Evtl. ist eins defekt.


wieso sollte 1 kaputt sein hat ja heute mit dem 2000er ja noch einwandfrei gefunzt

Du Gu, es kommt schlecht an, wenn Du um Rat fragst und es dann doch besser weisst - Nur so, wenn Du weiter Hilfe empfangen möchtest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

400MHz und 256MB das ist für XP nicht gerade eine gute Voraussetzung! Eher ein PC für Win 98 SE!

Gruß

Hallo,

Hmm, doll isses nicht aber geht schon, sagt M$.

Was war denn vorher drauf?

Im BIOS Tunningmassnahmen durchgeführt? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee doll isses nicht aber läuft auch mti 128 - kriecht. XP nimmts genauer bei RAM als ältere WIndows-Versionen. Deswegen kanns erst jetzt auffallen.

« Problem mit IDE-Controllerxp läßt sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...