Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Festplatte soll über USB Angeschlossen werden

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem ich Habe eine Externe Festplatte die über USB Angeschlossen werden soll. Nach dem ich die Festplatte angeschlossen habe zeigt er mir Die Festplatte nicht am. 

Aber wenn ich mein Rechner neu Boote zeigt er mit die an. Ich habe auch schon mit Acronis die Festplatte Hinzugefügt, zeigt mir die aber immer noch nicht am 
Habe ich was Falsch gemacht??? Oder gibt es eine andere Möglichkeit???

Mein BS Windows XP pro. SP2
Meine Externe Festplatte ist eine SATA von Samsung.
 
Ich freue mich auf eure Antworten und bin natürlich Dankbar 

Gruß
Gangl

 



« Probleme beim instalieren des SP 2Bootfehler - Registry verweist auf nicht vorhandene Gerätedatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...