Sata festplatte soll ueber usb angeschlossen werden


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • The Grid: Internet 2.0 soll 10.000 Mal schneller werden
      Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck am Ersatz für das bekannte Internet. Schließlich warnen Experten immer wieder, dass es durch die stark steigenden Nutzer und den Wunsch nach immer größeren Inhalten (z.B. Youtube Filme) b...

    • iPad 3 soll dicker werden, ab März im Handel
      Gerüchten zufolge soll die nächste iPad Generation wieder etwas dicker werden: Mit 9,5mm wäre das iPad 3 dann 0,7mm - oder 8 Prozent - dicker als das aktuelle iPad. Grund für die Zunahme sei das neue "Twin Light Bar" System, b...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • iPad 2 soll am 2. März kommen
      Jetzt scheint es relativ sicher: Das iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden. Apple soll verschiedene US-Medien für diesen Tag zu einer Sonderveranstaltung in das Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen haben - laut hei...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Sata festplatte soll ueber usb angeschlossen werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte über SATA Kabel angeschlossen, jedoch kein Zugriff auf die Dateien
    Hallo, ich bin ein absoluter Laie was Technik angeht ich weiß nicht, ob dieses Thema in dem Sinne s...



    Arbeitsspeicher*.exe soll geöffnet werden mit..?
    Hallo alle zusammen,meine Freundin hat mir heute mit Schweissperlen auf der Stirn ihr No...



    Die Bildschirmgröße soll geändert werden, wie geht das?
    Auf meinem Desktop hat sich die Bildgröße verändert, wie kann ich das rückgängig machen, so das...



    Wie soll dieses Element geöffnet werden?
    Ich benutze ja auch notgedrungenermaßen immermal wieder MS-Windows 10. Ich habe jetzt hier ein Prob...



    SATA Anschlüsse werden plötzlich nicht mehr erkannt
    Ich habe an meinem Mainboard (K8N Neo4 Platinum MS-7125)  4 Festplatten an den SATA Anschlüsse...



    unbekannte Software soll aktiviert werden
    Seit kurzem erscheint bei Hochfahren ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Computer Bild - Bitte g...



    Alte Interne HDD wird über SATA ständig erkannt und wieder ausgeworfen
    Hey Leute,ich wollte die Daten von der Festplatte meines alten Stand PC s retten und habe mir desweg...




    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...



    SATA Festplatte und Windows 7
    Hallo nach vielem suchen Wende ich mich nun hierher. Ich habe ein asus k8v se Deluxe motherboard und...



    Festplatte über SATA Kabel angeschlossen, jedoch kein Zugriff auf die Dateien
    Hallo, ich bin ein absoluter Laie was Technik angeht ich weiß nicht, ob dieses Thema in dem Sinne s...


    Habe eine neue SSD120GB(SATA Anschluß)angeschlossen,BE Win7 installiert.Probleme
    Hallo,habe eine neue SATA-SSD angeschlossen, alle zwei anderen alten SATA-HDD am MB abgeklemmt...


    Interne Festplatte über USB angeschlossen
    Hallo ihr LiebenNachdem sich irgendein Teil der Hardware meines PCs verabschiedet hat (anschei...


    Festplatte an anderen Computer angeschlossen, Probleme mit Berechtigungen
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Ich habe die Festplatte meines Laptops an meinen neuen Deskto...


    *.exe soll geöffnet werden mit..?
    Hallo alle zusammen,meine Freundin hat mir heute mit Schweissperlen auf der Stirn ihr No...


    Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFE
    HILFE..Ich habe eine etwas ältere Festplatte an meinen neuen Mac angeschlossen um die D...


    Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.
    Hallo,Hab 5 AMD-ATI-XP Systeme, bei einem das Problem in der überschrift.Ist eine normale Sata Fest...


    2,5" Festplatte über IcyBox angeschlossen, allerdings kein Auslesen der Dat
    Servus Forum!Folgendes Problem:Der Laptop meiner Freundin ließ sich nicht mehr starten. Daraufhin k...


    unbekannte Software soll aktiviert werden
    Seit kurzem erscheint bei Hochfahren ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Computer Bild - Bitte g...


    Die Bildschirmgröße soll geändert werden, wie geht das?
    Auf meinem Desktop hat sich die Bildgröße verändert, wie kann ich das rückgängig machen, so das...


    Wie soll dieses Element geöffnet werden?
    Ich benutze ja auch notgedrungenermaßen immermal wieder MS-Windows 10. Ich habe jetzt hier ein Prob...


    SATA Anschlüsse werden plötzlich nicht mehr erkannt
    Ich habe an meinem Mainboard (K8N Neo4 Platinum MS-7125)  4 Festplatten an den SATA Anschlüsse...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...