Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt sich von selbst runter und wieder hoch

Hey.Seit einiger Zeit Hab ich das Problem das sich mein pc einfach selbst runterfährt und danach wieder neu bootet....mir wird keine Fehlermeldung angeziegt gar nichts...und im fehlerprotokoll konnt ich auch nichts finden....er macht das meistens wenn ich battlefield 2 spiele...vielleicht hat er nen graka problem .... bin mir aber nicht sicher....habe virenscanner durchlaufen lassen(anti vir)und alles mögliche...nichts gefunden....Habe den Pc erst neu nen 3.4 Ghz pentium 4 mit Ht  allerdings is der rechner mit 2 Cpus ...Ich bin echt am verzweifeln,da mir ja nicht mal der Fehler angezeigt wird....allerdings hatte ich mal ne Datei bekommen wonach mein rechner 16 minuten nicht mehr anging...ging gar nichts mehr das ist bis jetzt nur 2 mal aufgetreten....seit dem ist dieses problem das er sich von selbst wieder neu startet....kann sein das es das ist aber ich bin mir nicht sicher...vielleicht habt ihr ja ne idee ist echt wichtig!!!! Mfg marcel



Antworten zu Pc fährt sich von selbst runter und wieder hoch:

Schalte mal unter Systemsteuerung / System den autom. Neustart ab , damit die Fehlermeldung (Bluescreen) stehen bleibt .

Prüfe mal die Temperaturen im PC bem spielen , evtl schaltet die GRAKA oder CPU wg. Wärme ab . GGF mal mit offener Seitenwand testen .....
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170


« IEXPLORE.EXE Fehlerlässt sich nicht formatieren!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...