Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IEXPLORE.EXE Fehler

Wenn ich über den Internet Explorer ins Internet gehe, bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung- IEXPLORE.EXE hat einen Fehler festgestellt und wird beendet . Ich  könnte dann den Fehlerbericht an Microsoft senden, aber wenn ich auf nicht senden gehe, wird der Internet Explorer beendet. Wie kann ich diesen Fehler selbst beheben? Vielen Dank für eure Antwort!



Antworten zu IEXPLORE.EXE Fehler:

Toll , was Du uns alles über System , ie , Versionen usw mitteilst  >:(
Ist , als ob ich frage : Wie bekomme ich denn meinen Kofferraum auf  ;D

ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich da einen Virus hatte und dieser hat jedesmal verhindert dass sich mein IE startet!

habe dieses problem damals dank norton in den griff bekommen

ob bei dir auch ein virus im spiel ist weiß ich leider nicht...


« FehlermeldungPc fährt sich von selbst runter und wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...