Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherabbild wird erstellt?!

Hallo,

wenn ich meinen PC boote, erscheint ca. eine Sekunde lang ein blauer Bildschirm (scheint von Windows zu sein) mit "Speicherabbild wird erstellt" (oder so ähnlich...).
Danach startet er sich einfach wieder neu.

Was ist da los?

Gruß

Daniel



Antworten zu Speicherabbild wird erstellt?!:

Der PC hat ne Macke , und "DUMPT" , dh er hält den Fehlerzustand des Speichers fest zum späteren auswerten .
Was hast Du den angestellt ?? Mach es rückgängig : abgesicherten Modus versuchen , dort Systemwiederherstellung !! ??


« pc wählt sich "irgendwo" ein!?!Zugriff auf Dateien verweigert nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...