Speicherabbild wird erstellt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Alexa Routinen anlegen und erstellen
      Amazon Alexa: So erstellt man Routinen
      Mit den Routinen hat Amazon eine praktische neue Funktion eingeführt, mit der sich verschiedene Aktionen als eine Routine kombinieren lassen. Dabei lässt sich auch das Sprach-Kommando zum Starten der Aktion festlegen: Zum Beispi...

    • .htpasswd erstellen: So erstellt man den .htaccess Verzeichnis-Schutz!
      Möchte man auf dem Webserver ein Verzeichnis mit Passwort schützen, braucht man zwei Dateien in dem zu schützenden Ordner: Die Datei ".htaccess", die unter anderem den Zugriff auf den Ordner regelt, und die Datei ".htpasswd": I...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...




    "Speicherabbild wird erstellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionKann man mit einem Speicherabbild neue Festplatte bespielen ?javascript:addvideo
    Hallo Zusammen,auf meinem Laptop läuft  Windows7.Bei dem Laptop war keine  Recovery DVD d...



    Mac MiniFotos an Mac erstellt und auf TV ansehen
    Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit von Windows nach MAC umgestiegen, was ich nicht bereut habe...



    Midnight Commander McWie erstellt man bei Windows 10 einen Screenshot
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple_ordnerNeuer Ordner erstellt
    Wer kann mir weiterhelfen ? Habe einen neuen Ordner erstellt und weiß nicht mehr, wo ich ihn gespei...



    DvdWie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?
    Hallo,ich habe ein Asus-Notebook seit ca 5 Jahren und damals war Win Vista bereits vorin...



    Wiederherstellungspunkt kann nicht mehr erstellt werden
    Hallo!Seit heute (08.04.) kann  kein Wiederherstellungspunkt mehr erstellt werden. Alle Fläche...



    Wiederherstellungspunkt konnte nicht erstellt werden
    Mein Computer-System: Vista 32bit  ...




    gmx-Account - neuer Ordner erstellt --> nur Absender
    Ich habe im gmx-Account für einige GESENDETE Nachrichten einen neuen Ordner erstellt. In diesem ist...



    Kann man mit einem Speicherabbild neue Festplatte bespielen ?javascript:addvideo
    Hallo Zusammen,auf meinem Laptop läuft  Windows7.Bei dem Laptop war keine  Recovery DVD d...


    Neuer Ordner erstellt
    Wer kann mir weiterhelfen ? Habe einen neuen Ordner erstellt und weiß nicht mehr, wo ich ihn gespei...


    Fotos an Mac erstellt und auf TV ansehen
    Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit von Windows nach MAC umgestiegen, was ich nicht bereut habe...


    Wie erstellt man bei Windows 10 einen Screenshot
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Tastatur erstellt keine Verbindung zum Notebook
    Hallo, meine Logitech Internet 1500 Laser Cordless Desktop Tastatur spricht trotz Batteriewechsel ni...


    gmx-Account - neuer Ordner erstellt --> nur Absender
    Ich habe im gmx-Account für einige GESENDETE Nachrichten einen neuen Ordner erstellt. In diesem ist...


    Wiederherstellungspunkt konnte nicht erstellt werden
    Mein Computer-System: Vista 32bit            ...


    Wiederherstellungspunkt kann nicht mehr erstellt werden
    Hallo!Seit heute (08.04.) kann  kein Wiederherstellungspunkt mehr erstellt werden. Alle Fläche...


    Es konnte kein Anschluss erstellt werden 0000
    Will einen Canon Drucker MG 7750 installieren, Router Fritzbox7590.Virenscanner u Firewall Defender ...


    Wie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?
    Hallo,ich habe ein Asus-Notebook seit ca 5 Jahren und damals war Win Vista bereits vorin...


    Content.IE5/index.dat erstellt immer wieder .js Daten
    Allgemeine Info:Betriebssystem: Windows 7 x64Cleaner: Ccleaner v.4.16.4763 + maßgeschneiderte Winap...


    Warum werden bei Wiederherstellung nicht alle Daten wieder erstellt ?
    Ich habe den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vorher eine Datensicherung auf externer Festp...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    IBAN
    Die Abkürzung IBAN steht für International Bank Account Number und ist eine internationale Bezeichnung für ein Konto, dass grenzüberschreitenden Zahlu...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...