Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP lässt sich nicht installieren

Moinsen leude,

hab da nen riesen prob mit dem rechner vom kumpel. Er hat seine Kiste neu bekommen (AMD Sempron 2600, 512MB Ram PC 333, ATI Radeon 9600XT, AsRock K7S41GX) und wir wollten XP installieren. Formatien ging noch gut aber dann weigerte er sich dateien zu kopieren (bzw WinXP meinte es kanns net kopieren).
Ich habs zwar geschafft durch dauerndes wiederholen nen paar systemdateien zu installen aber irgendwann ist die Aktion mit nem Bluescreen geendet.
Win 2000 geht auch nicht zu installen (was da los war kA, war nich dabei)

Nur Win98 geht zu installieren !  ???
Das prob liegt nich anner Festplatte, das prozedere blieb mit ner anderen platte ebenfalls erfolglos. Die WinXP CD is OK, selbst nen paar tage vorher nen System damit aufgesetzt.

Weiss jemand was da los is ?


« Netzwerkprobleme - bitte um Eure HilfeSchwubs die Wubs, mei Laufwerke sin nimma da!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...