Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausprobleme

Hallo zusammen,

Habe seit 2Tagen ein Problem mit meiner optischen Maus(no Name).
Der Mauszeiger wandert ständig nach links das nervt :-[.
Habe winxp sp1 installiert, und in der letzten zeit nix neues Installiert.
Wo liegt das Problem versteckt? Mit einer normalen Maus habe ich das gleiche Problem.

Gruß Mech3



Antworten zu Mausprobleme:

Hi vielleicht liegt es daran,dass etwas IN deinem PC nicht stimmt,denn ich hatte das gleiche Problem auch einmal,es lag daran,das der Anschluss kapput war,es kann möglicherweise auch daran liegen,dass dein System Innendrin oder der Anschluss kapput oder geknickt ist,aber mit was für einen Anschluss schließt du deine Maus denn An Und was genau ist es für eine?

Euer StarLugia :D


« brauche hilfe USB2.0 hat macke und ich krieg den rechner nicht mehr aus!Defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!